FAQs
Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
- Innerhalb 30 min. nach Bestelleingang bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail Adresse. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach, da diese automatisierten Mails leider ab und zu auch dort landen können. Solltest du auch da nichts finden, kontaktiere uns bitte per E-Mail an froggycards@gmail.com
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Sobald das Paket von uns an DHL übergeben wurde, erhältst du umgehend eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Diese kannst du dann über DHL online nachverfolgen.
Wie lange dauert der Versand?
- Der Versand über DHL dauert zwischen 2 und 5 Werktagen. Im Regelfall bekommst du dein Paket also innerhalb von 72 Stunden nach Zahlungseingang. Sollten innerhalb kürzester Zeit viele Bestellungen bei uns eingehen, kann es ausnahmsweise auch mal etwas länger dauern. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du innerhalb von 14 Tagen im ungeöffnetem Originalzustand an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung, müssen vom Kunden übernommen werden. Weitere Infos unter Rücksendungen oder in den AGBs.
Ist meine Rücksendung schon angekommen?
- Wenn du über uns ein kostenloses Retourenlabel erhalten hast, hast du somit auch eine Trackingnummer bekommen, mit der du deine Rücksendung jederzeit online über DHL verfolgen kannst. Auch wenn dein Paket laut Sendungsverfolgung bereits bei uns eingetroffen ist, gib uns bitte etwas Zeit für die Bearbeitung deiner Retoure. Sobald deine Rücksendung geprüft wird, wirst du per Email benachrichtigt und ggf. eine Rückzahlung an dich veranlasst. Je nach Zahlungsart nimmt dies weitere 2-3 Werktage in Anspruch. Vielen Dank für deine Geduld.